Cat Noir
Diät-tipp ;-)

...ich verstehe auch nicht, weshalb Denken nicht als der Diät-Tipp schlechthin gilt... Vielleicht weil's sich nicht so leicht verkaufen läßt und einfach auch nicht jedermann(frau?)s Sache ist.
Dabei ist das Gehirn das Organ mit dem höchsten Energieverbrauch... und ich seh doch selbst welche Unmengen ich essen kann wenn ich mich auf ein Referat vorbereite oder Seminararbeiten schreibe...

Aber erklärt das mal den blond herumstöckelnden Schnittchen, die ihre Jeans 4 Nummern zu klein tragen und was an Fettgewebe nicht mehr reingeht schick drüberhängen lassen...

12.12.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Archaeoforum

myBlog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de