Cat Noir
Einschreibung

Und, ja.
Man muß studiert haben um überhaupt mit der Einschreibung an der Uni klarzukommen, dann eventuell ein Fachwechsel, BaFöG, diverse Besuche beim Magisterprüfungsamt...
Ich schlage vor, wenn wir demnächst schon dafür bezahlen sollen, uns einen assistenten zur Verfügung zu stellen der das für einen erledigt...
Und leider...
Im 5. semester kann ich leider noch nicht sagen, daß das mit dem Papierkram einfacher geworen wäre... Keine Sorge, für euer Geld lassen sich die immer wieder ein neues Bürokratie-abenteuer für euch einfallen. Wer braucht da noch Survival!
30.11.06 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Archaeoforum

myBlog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de