Cat Noir
Sagte ich schon, daß ich für Lohnfortzahlung im Winterschlaf plädieren werde, sollte ich je zu politischer Macht kommen?
20.1.07 00:06


...

...Was wirklich schrecklich ist...
Wenn 'born to be wild im Autoradio kommt und man in einer 30er Zone unterwegs ist!
24.12.06 13:10


Weihnachtswut

...pünktlich zu Weihnachten krank...
schöne Bescherung.
Dabei müßt ich lernen...
Bin stinksauer.
...bin ich aber fast immer.
Ich glaub, Wut ist so ne Art Grundzustand bei mir.
Und es findet sich fast immer was auf das man wütend sein kann... Krankheiten zum Beispiel...
Einfach klasse.
;-)
17.12.06 15:20


Prinzipien

...'Armer Student' ist wie 'Armer Künstler' ein selbsterhaltendes Prinzip geworden. Bücher wie Materialien sind so teuer, die Zeit ist zu wenig um zu arbeiten...
Selbst jene, die mit einem gewissen Startkapital das Studium begonnen haben werden von diesem Prinzip aufgefressen...
17.12.06 15:04


Diät-tipp ;-)

...ich verstehe auch nicht, weshalb Denken nicht als der Diät-Tipp schlechthin gilt... Vielleicht weil's sich nicht so leicht verkaufen läßt und einfach auch nicht jedermann(frau?)s Sache ist.
Dabei ist das Gehirn das Organ mit dem höchsten Energieverbrauch... und ich seh doch selbst welche Unmengen ich essen kann wenn ich mich auf ein Referat vorbereite oder Seminararbeiten schreibe...

Aber erklärt das mal den blond herumstöckelnden Schnittchen, die ihre Jeans 4 Nummern zu klein tragen und was an Fettgewebe nicht mehr reingeht schick drüberhängen lassen...

12.12.06 19:21


 [eine Seite weiter]

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Archaeoforum

myBlog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de